LITW After Humans laggt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruckelt auch bei mir trotz viel stärkeren Rechner.  Am meisten hilft da nur Sichtweite runterzudrehen.

Intel i7 4790k @4,6 Ghz , GTX 1070 und 16 Gb Ram  (MC sind 8GB zugewiesen).

An der Festplatte wird es nicht liegen. Hab jetzt auch keine spürbaren vorteile davon das ich es auf SSD installiert hab.

Voltcraft007
Fragesteller

Danke! Hilfreiche antwort

Liegt am Modpack, selbst an meinem Pc der um weiten besser ist als deiner hat seine Probleme mit LITW. Selbst bei Gronkhs Pc laggt das Modpack wie Hölle und der hat ein Biest als Pc.

Voltcraft007
Fragesteller

und wieso laggt es nicht bei GRONKH? Nur Interesse

bloedie16  20.07.2017, 17:24
@Voltcraft007

Bei dem laggts auch, bloß nicht so stark wie bei dir da er nen viel besseren Prozessor hat & die Videos flüssiger wirken, wenn sie flüssiger gerendert werden. Du kannst dir ja mal die ersten Folgen von LITW bei Gronkh an gucken, da sieht man auch hier und dort mal welche laggs.

https://www.youtube.com/watch?v=4tsk5Pkke3c

Hier sieht man am Anfang auch die laggs.