Minecraft Life in the Woods After Humans stürzt ab?

1 Antwort

Liegt an NotEnoughItems

(at codechicken.nei.LayoutManager.renderSlotOverlay(LayoutManager.java:719))

das Spiel ist also abgestürzt, als es versucht hat, die Liste von Items und Blöcken an der rechten seite zu rendern...

würde gucken, ob es da ne neue version zu gibt, oder es wenns net anders geht rausnehmen (oder durch justenoughtitems ersetzen)

Ich würde euch übrigens raten, nicht einfach Crash-reports so zu schreiben, da man durch die viel über euer system herausfinden kann (ip, os, so was alles)

Sipada
Fragesteller

Danke, ich werds mal ausprobieren :)

Mathis1253  25.03.2018, 23:33

Zum beispiel weiß ich jetzt, dass du windows 7 mit java version 1.8 und 8 gb ram benutzt

PaulPuep  16.12.2019, 01:13

da stellt sich mir die Frage wie du 10gb RAM vergeben kannst, wenn du nur 8gb besitzt?