Minecraft stürzt ab beim generieren der Welt?

crah report - (Minecraft, Absturz, Stürztab) java problem - (Minecraft, Absturz, Stürztab)

2 Antworten

ich würde an deiner stelle minecraft mehr ram zuweisen vielleicht liegt es ja da dran habe das gleiche problem auch nur mit better minecraft, in normal minecraft (ohne mods) funktuniert alles

Passiert das beim Singleplayer, Multiplayer oder in beiden?

Erstellst du ein neues Spiel oder spielst du ein bestehenden Spielstand?

Öffne bevor du Minecraft startest den Taskmanager und schau ab und zu rein, wie viel Speicher und Prozessleistung dein Minecraft schluckt.

Alle Treiber für die Grafikkarte installiert und aktualisiert?

xLulli
Fragesteller

Das passiert bei beiden.. Habe probiert ein neues Spiel zu erstellen und habe auch versucht ein bestehendes zu laden.. beides funktioniert nicht. Naja beim Start geht der CPU hoch bis 80% und wenn ich ein Spiel lade geht er auch hoch bis 80% wenn ich am anfangsbildschirm bin ( wo man aussuchen kann ob einzelspieler oder mehrspieler usw) schwankt er zwischen 10 - 30% Speicher während ich die Welt lade : 780 MB und am anfangsbildschirm: 485 MB die Treiber habe ich eben versucht für meine Grafikkarte zu installieren/aktualisieren, aber mein Laptop sagt mir ich hätte das falsche installiert..

xLulli
Fragesteller

Die Treiber für die Grafikkarte sind alle aktualisiert.. funktioniert trotzdem nicht...