Gute Performance Shader für After Humans?

1 Antwort

Hey,

hast du mal die Shader von SEUS ausprobiert? Die sollten eig. nicht so viele FPS ziehen, wenn sie auf der "niedrigen" Variante gedownloaded wurden!

Allerdings kann man sagen, dass alle Shader ein wenig FPS ziehen! Ich habe beispw. einen Gaming-PC, der in Minecraft meist über 5000 FPS anzeigen KÖNNTE, jedoch gehen davon meist 2000 allein nur durch Resourcepack und Shader verloren.

Davon abgesehen kann das Auge sowieso nur 30 Bilder pro Sekunde aufnehmen!

LG