Frage von Arya1100, 836

Wie füge ich zusätzliche Mods in das Modpack "Life in the Woods" (LitW) ein?

Habe schon probiert die heruntergeladenen Mods einfach in den Dateipfad "mods" in meines Ordners ".litwrl" einzufügen. Doch dann lässt sich das Spiel nicht starten. Heruntergeladene mods: Mob Spawn Controller 2 (MSC2) mystcraft-1.7.10 Decocraft-2.3.2_1.7.10 Anmerkung: Falls ich irgendetwas mit Forge machen muss - bitte ausführlich erklären, kenne mich damit nicht gut aus. Danke im voraus!

Antwort
von BlenseHD, 714

Hey Lade dir einfach <Forge für die version des Live in... Modpacks runter und packe dann die mods vom Modpack + deine Mods in den Mod Ordner im MC Ordner. Es könnte aber sein das deine Mods dann nicht Kompatible miteinander sind.

Für Forge schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. (Mit Forge Mods Installieren) (von HimGames der macht gute Tutorials)

Sonst schreib mich einfach auf YT in den Kommentaren meines letzten Videos an dan mache ich dir ein Video wie das geht.

Mfg BlenseHD (Kanal: BlenseHD - Gaming)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community