Frage von kevin0311, 97

Wie bekomme ich bei life in the woods apfelbäume?

Die Eichen tragen nur selten welche und dann maximal einen habe aber schon welche im internet gesehen die relativ viele getragen haben, wie bekomme ich diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSonicPN, 79

Apfelbäume sind eine besondere Form von Eichensetzlingen. Um einen Apfelbaum zu bekommen, muss du auf einer Werkbank einen Apfel und einen EIchensetzling kombinieren. Das funktioniert übrigens auch für andere Obstbäume.

Antwort
von BirdyDragon, 68

... apfel ins crafting feld und samen einflanzen? Apfel einpflanzen? Probier aus

Antwort
von R0v3n, 52

Hi, 

wenn du an deine Werkbank gehst, einfach einen Apfel und einen Sapling (Eichensetzling)nebeneinander reinlegen. 

VG