Wie kann ich ohne Mods den Seed eines Minecraft Servers herausfinden?

3 Antworten

Doch wenn du auf der welt spielst einfach F3 drücken und dan links müsste irgentwoo Level Seed oder so stehen das ist der Seed ob der geht ist was anderes wenn du die welt in ner anderen Version angefangen hast.

TalonNEU  29.07.2012, 00:38

ähh ok schade im Multiplayer gehts nich :-( aber beim SP da geht das

Xardasmaster
Fragesteller

ich hab die welt mit v1.2.5 betreten und bin immernoch mit v1.2.5 ;)

Hey, ich kenne einen Minecraft Mod da kann man eines MP Servers,die Map,auf den Singleplayer umsetzen,so das die Map vom Server in deinem Singleplayer Modus ist. Der Mod hieß irgendwie MP to SP glaube ich

TalonNEU  29.07.2012, 00:36

unötig wenn einen der server gehört in den serverordner gehen welt nehmen ab in .minecraft--> saves und fertig

Xardasmaster
Fragesteller
@TalonNEU

Ich bin aber auf einem Fremden server, ich bin nur member

Ich glaube ohne Mods geht es nicht mehr. Es ging mal, dass aber leider wieder rausgeniommen wurde [Schade]