Minecraft Multiplayer Seed herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht sind die Koordinaten anders. Bist du auf beiden Welten an den selben Koordinaten?

minecraft879
Fragesteller

Ich habe mich zu mein Haus kordis teleportiert

Legomann27  20.12.2015, 19:57

Villeicht läuft der Server auf einen anderen minecraft Version oder die Welt wurde in einer anderen Version erstellt.

minecraft879
Fragesteller
@Legomann27

Der server läuft auf 1.8 und ich spiele 1.8.4 ist das schlimm?

Legomann27  20.12.2015, 20:04

Nein, das sollte eigentlich kein Problem sein.

Villeicht wurde die Welt auf dem Server mit einer alten Version von minecraft erstellt. Frag am besten nochmal einen admin, mit welcher minecraft Version die map erstellt wurde.

Der Spawn ist immer unterschiedlich. Wahrscheinlich ist es die gleiche Welt. Du bist nur wo anders gespawnt.

minecraft879
Fragesteller

Ich habe mich zu mein Haus kordis teleportiert

LYNEZ  20.12.2015, 20:01
@minecraft879

Ja, und? Ist es der gleiche Platz? Natürlich ist das Haus nicht da, weil der Seed ja von der Standard Welt ausgeht, auf der noch nichts gebaut wurde. Und falls nicht ist es einfach der falsche Seed. Achte auch auf Groß/klein Schreibung.