Kennt jemand einen Minecraft Seed, der in der Nähe des Spawns ein Dorf mit einem Außenposten etwas daneben hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich. Mein Lieblingsseed (1.20):

-1044717037 (Bedrock)

Da ist in relativer Nähe zum Spawn (nur ca 800 Block zu latschen/schwimmen... ist für mich noch am Spawn 😜 ) ein schönes Savannendorf am Fluss. Unweit davon dann auch gleich ein Outpost.

In der Java ist der Outpost etwas weiter weg (ca 1400 Block... für mich auch noch "am Spawn" da ich solche Strecken gerne mit Pferd/Esel überbrücke), aber auch neben einem Savannendorf.

Generell ist das ne schöne Welt. 😎

Hier siehste vom Spawn aus schon den Outpost, denke ich:

8504507652336546861 (Java Edition)

Hab mal kurz auf chunkbase ein paar Welten angeguckt und das war das beste Ergebnis für Outpost und Dorf beim Spawn. Man spawnt quasi fast im Outpost. 😜

Hier kannste einfach selber noch ein bisschen suchen. Vielleicht findest ja ne perfektere Welt:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#8504507652336546861

warehouse14

qwety512
Fragesteller

Oh das ist super vielen Dank für die vielen Infos!!!