Dorfnamen für Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir da jetzt keinen Namen direkt sagen, da ich finde das zu so etwas schon etwas "historisches" dazu gehört.

Ich habe aber auf Wikipedia eine Seite gefunden auf der so ziemlich alle Möglichkeiten für Zusammensetzungen gezeigt werden,

Also die meisten deutschen Dorfnamen setzen sich ja aus zwei Wörtern zusammen.

Da werden dann halt alle erstwörter und Zweitwörter aufgelistet.

Je nach dem was dein Dorf "auszeichnet" kannst du da einfach zwei Wörter zusammenwürfeln.

Auf >dieser< Seite sind die Wörter aufgelistet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

ein name der an denen von mansch einer stadt an der küste hollands angelehnt ist:

westerduin aan zee oder nur westerduin

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮