Minecraft pe nochmal instalieren ohne zu bezahlen?

3 Antworten

Erstmal muss ich sagen, dass alle hier irgendein Sinnloses "Wirrwar" reden.

Es ist nicht möglich Minecraft erneut zu installieren ohne eine Zahlung abschließen zu müssen. Das liegt daran, dass der Playstore Google gehöhrt und der auf deinem IPhone verfügbare AppStore Apple zugehörig ist.

Hättest du ein Android Gerät, dann wäre es Möglich gewesen, aber da du ein neues Betriebssystem hast, leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logg dich bei der gleichen Email im playstore ein

Nein, geh einfach im Playstore auf Meine Apps. Da kannst du es wieder downloaden.