Spielt ihr Subway Surfer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%
Kenn ich nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja,ich spiel es schon seit Jänner 2020 und allle aus meiner Klasse spielen es auch haha 😂

LG Issy 🥰

Ja

Hallo,

ich habe das Spiel früher mal viel gespielt. Als dann mit einem neuen Handy mein gesamter Spielfortschritt weg war, hab ich die Motivation irgendwie verloren.

LG

Nein

Hii,

Ne,spiele des nd mehr.Hatte des früher mal gespielt,aber jetzt spiele ich des gar nd mehr.🤣🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

momentan nicht mehr, habs aber öfters gespielt

Resal1210  15.06.2022, 09:45

Ich hab es früher gespielt aber irgendwann einfach nicht mehr

Nein

Hab ich früher mal gespielt mittlerweile nicht mehr