Ist es besser, Subway Surfer zu löschen (Sucht)?

4 Antworten

Die sucht verfliegt auch wieder ganz schnell, ich kann ein spiel, max 1 monat spielen, weil es mir dann schon kein spaß mehr macht, deswegen bin ich auf mods umgestiegen (wo spiele gemoddet werden).

Wenn du nicht kontrollieren kannst ,wann du spielst ,dann auf jeden Fall.Wenn dir das Spiel wirklich Spaß macht,probier doch mal No Coins Challenge.

Du kannst wenn du Android hast dir selber eine sperre machen. Dafür musst du auf Einstellungen gehen, runter scrollen und bei auf Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung drücken und kannst dort Subway Surfers auswählen und einstellen wie lange du das am Tag nur spielen willst.

Bei IOS geht das glaube ich auch irgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimBeamHoney  05.01.2023, 17:16

iOS: Einstellung > Bildschirmzeit > App Limits > Limit hinzufügen

Naja wenn es dich stört lösch es lieber