Subway Sufer fehler.. Wie behebe ich ihn?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein Bug, das kann man so nicht beheben.

Probiere erstmal, dein Handy neu zu starten.

Wenn es dann immer noch so ist, deinstalliere die App.

Damit dein Spielfortschritt nicht verloren geht, registriere dich davor aber erstmal mit Facebook.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es funktioniert.

Rythen
Fragesteller

Hab ich zwar schon m

ausprobiert, aber ich versuche es nochmal.

Danke für deine Hilfe.

CJJGgaming  22.06.2023, 19:35
@Rythen

Wenn das nicht geht, pausiere für ein bis drei Tage Spiele, dann müsste es wieder gehen. Es liegt wohl am Handy, bis dahin wird es sich aber auf jeden Fall "erholt" haben.

Gerne.

Guten Tag, Rythen.

Hast du das Spiel schon mal neu installiert oder in deinem App Store schon mal geschaut ob es ein Update gibt? Ansonsten kann ich vorschlagen mal das Handy neu zu starten das könnte auch vielleicht helfen.

Rythen
Fragesteller

Hab auch schon neu installiert und handy neu gestartet.