Subway surfer fehler beheben?

2 Antworten

Moin,

ich hab das Problem auch schon länger. Deinstallieren oder Cache löschen hat alles nichts gebracht.
Der obere Teil fehlt. Im Spiel ist alles okay, aber halt im Store oder den Aufgaben seh ich nur die Hälfte und kann somit nicht scrollen . Sehr ärgerlich.

Handy hab ich in der Zeit nicht gewechselt, also daran kann es nicht liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ich hatte das auch mal

ich hatte es dann einfach gelöscht und dann hat es wieder funktioniert

sonst hast du vielleicht kein passendes gerät, dass Problem habe ich bei meinem Tablett da das Format nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung