Wie behebe ich den Fehler 403 beim truck simulator ultimate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fehler muss der App-Entwickler beheben, nicht du.

Sieht so aus, als ob der Entwickler für eine Google-API Test-Schlüssel verwendet, statt solche für Produktionsumgebungen. Das funktioniert dann natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Fablowsko337
Fragesteller

Aber wie soll er es den beheben dummestudentin?

DummeStudentin  27.05.2022, 19:01
@Fablowsko337

Indem er API-Schlüssel für Produktivzwecke erzeugt und ggf. seine App von Google überprüfen lässt.

Wie das geht, hängt von der genutzten API ab und sollte in der entsprechenden Dokumentation stehen.

DummeStudentin  27.05.2022, 19:04
@Fablowsko337

Oder kannst du das Popup schließen? Vielleicht sind die Google-Dienste nur optional, dann könnte es auch ohne funktionieren.

DummeStudentin  27.05.2022, 19:08
@Fablowsko337

Dieses weiße Ding, das ein Google-Logo und die Fehlermeldung enthält. Kannst du es schließen, indem du auf Zurück oder den Bereich im Hintergrund drückst?

Fablowsko337
Fragesteller
@DummeStudentin

Ich kann sie wegdrücken aber sie kommt immer wieder ich kann zwar spielen aber viele dinge nicht machen

DummeStudentin  27.05.2022, 19:11
@Fablowsko337

Dann werden für diese Dinge Google-Dienste benötigt. Wie gesagt, das kann nur der Entwickler beheben.

Fablowsko337
Fragesteller
@DummeStudentin

Ich habe ein ticket af der support seite gemacht danke, dass du mir geholfen hast lg

Wie soll er es denn beheben wenn er es nicht weiß andere haben das problem ja nicht