(Euro Truck Simulator 2) Kann ich die legale maximale Geschwindigkeit von meinem Truck auf mehr als 80 km/h upgraden?

1 Antwort

Nein, es gilt nunmal 80 km/h für LKWs auf Autobahnen. Wie stellst du dir das denn vor?

Höchstens mit einem Mod kann man die Geschwindigkeitsbegrenzungen von der STVO her ausschalten.

Dir ist ja freigestellt ob du nun schneller oder realistisch fahren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.