Darf ich bei Euro Truck Simulator 2 trotzdem mit 90kmh auf der Autobahn fahren trotz das es Maximal 80kmh steht?

1 Antwort

Fährst du in eine Blitzfalle bei festgelegten 80 km/h b wird dir jedes mal ein bestimmter Betrag von deinen Guthaben abgezogen. Wenn du genug EURO mit deinen Fuhrunternehmen verdient hast interessieren dich die Blitzer nicht mehr.

Als Einsteiger, wenn du dein Fuhrunternehmen aufbaust sollte man schon darauf achten die 80 km/h einzuhalten um finanzielle Verluste so gering wie möglich zu halten.