Euro Truck Simulator 2 Multiplayer,Skoda hat nur Schaltgetriebe?

2 Antworten

Mohltied,

ich habe den ETS 2 gerade nicht parat.

Es gibt bei YT Videos zur Einstellung des G29 bezüglich des ETS2 in deutsch.

Also mal bei YT oder Google "G29 Eurotrucksimulator 2" eingeben, vielleicht gibt es dort Hinweise.

Beim Skoda gibt es nur das 6-Gang Schaltgetriebe ein zu bauen. Grundsätzlich kann man nur die Farbe, die Scheinwerfer und Rundumleuchten anpassen. Was du aber kannst, in den Einstellungen des Spiels grundlegend auf Automatik oder Sequenziell wechseln. Dann haben alle Fahrzeuge die ausgewählte Schaltung

Circelum
Fragesteller

ich fahre mit meinem G29 von Logitech und habe die echte Automatik eingeschaltet,trotzdem muss ich schalten,auch wenn ich die einfache Automatik eingeschaltet habe

Haribundi  17.07.2018, 14:52
@Circelum

Dann nimm die andere "nicht echte automatik" da musst du meines wissens nicht schalten... bei meinem G29 zumindest nicht