Kann ich Euro Truck Simulator 2 trotzdem spielen?

Mindestanforderungen - (Mac, Euro Truck Simulator 2) Mac Hardware - (Mac, Euro Truck Simulator 2)

6 Antworten

Alles würde gut zu treffen außer bei deiner Grafikkarte denn die ist eigentlich gar keine Grafikkarte sondern ein onboard Grafik Chip und dementsprechend keine so gute wie auf den Mindestanforderungen gewollt d.h. du kannst natürlich das Spiel spielen allerdings wird es dann so ruckeln oder auch Stocken dass das spielen dieses Spieles gar kein Spaß mehr machen wird! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen! Liebe Grüße Computer Helfer eins

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst es spielen mein PC hatte mal 2 GHz und 2 GB RAM trotzdem funktioniert es dein gegenüber hat mehr du musst die Grafik auf niedrig stellen . Mac ist mehr zu surfen das ist nicht so zum zocken bekannt

Ich kann nur sagen ich hab einen I5-5200u @2.4ghz (labtop) und eine GeForce 840m (weit unter den vorraussetzungen) und ich spiele @ 1080p auf ultra bei ca. 40fps. Also denke dass du zumindest auf mittel oder so spielen kannst. Früher hatte ich nen labtop mit pentium und es hat auch geklappt. Viel glück noch ;)

Mit der Intel HD 3000 Grafik wird es vermutlich nicht zufriedenstellend laufen, in den Mindestanforderungen ist die Intel HD 4000 benannt.

Funktionieren wird das Spiel womöglich trotzdem, aber ob dir das reicht, kannst du nur selbst ausprobieren.

Deine Grafikkarte ist das Hindernis, das wird nicht klappen.