Frage von abrey, 30

Kann ich Euro Truck Simulator 2 trotzdem spielen?

Hallo zusammen habe einen Mac und will Euro Truck Simulator kaufen-

Hier stehen die Mindestanforderungen des Spiels und unten mein Computer.

Kann ich das Spiel trotzdem spielen?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Mac, 9

Mit der Intel HD 3000 Grafik wird es vermutlich nicht zufriedenstellend laufen, in den Mindestanforderungen ist die Intel HD 4000 benannt.

Funktionieren wird das Spiel womöglich trotzdem, aber ob dir das reicht, kannst du nur selbst ausprobieren.

Antwort
von hanswurst2000, 17

Du kannst es spielen mein PC hatte mal 2 GHz und 2 GB RAM trotzdem funktioniert es dein gegenüber hat mehr du musst die Grafik auf niedrig stellen . Mac ist mehr zu surfen das ist nicht so zum zocken bekannt

Antwort
von Ifosil, 30

Schon mit den offizellen Mindestanforderungen ist an ein flüssiges Spielen nicht zu denken. 
Bei der schwachen Hardware, die du verbaut hast, würde ich es lassen. Da hat jeder 499 € Laptop vom Saturn mehr Leistung :(

Kommentar von Ghostmaster370 ,

Sein MacBook Pro ist auch bereits 5 Jahre alt. Und war zu der Zeit das Einstiegsmodell dieser Baureihe. Da ist klar das so ziemlich jeder aktuelle Rechner mehr Leistung hat ...

Kommentar von abrey ,

Ja das wollte ich auch sagen und es ist im 2009 rausgekommen.

Antwort
von Ruokanga, 21

Deine Grafikkarte ist das Hindernis, das wird nicht klappen.

Antwort
von minecrafthd0, 15

Du hast 0.01 GHz zu wenig sonst hättest du es spielen könn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten