Euro Truck Simulator 2 ohne Steam?

4 Antworten

ETS 2 sowie sämtliche DLCs gibts auch bei Saturn oder sonst wo als CD (bestimmt auch bei Amazon) aber mal ehrlich... wo zum Teufel lebt man das man gar keine Internetverbindung hat.

An DLCs empfehle ich im übrigen
- Scandinavia
- Going East
- Speacial-, Heavy-, High Power Cargo

lunda1627
Fragesteller

Könntest Du mir sagen, was ich genau alles kaufen muss für ihn, das es klappt? Ich hab leider null ahnung davon.

Er darf nur gamen offline. da war mal ne grosse scheisse am laufen ;-)

Escalter  15.09.2020, 21:31
@lunda1627

Unglücklich. Die CD sollte reichen. Den Link von Mediamarkt den du an @Haray geschickt hast sollte eine sein.
Da sind sogar schon die DLCs drin die ich meinte!

lunda1627
Fragesteller
@Escalter

Du bist super! danke.

Da steht man brauche internet- ist das falsch? ansonsten gehe ich am besten mal vorbei. Vielen Dank

Escalter  15.09.2020, 21:34
@lunda1627

Moment... ziemlich dämlich.. Da steht ja echt dass man das über Steam aktivieren muss. Wer hat sich das denn ausgedacht? Ein Spiel auf eine CD brennen welches man sich online kaufen kann?! Wow! Führt wohl kein Weg dran vorbei an der Internetverbindung. Kann sich da nicht jemand daneben stellen dafür?

lunda1627
Fragesteller
@Escalter

werd ich wohl schauen müssen. danke dir vielmals. wirklich toll wie man sich hier gegenseitig hilft.

ETS2 gibt es nur über den Downloadweg.

Sobald es aber einmal installiert ist, braucht es keine Updates mehr. Es führt kein Weg daran vorbei, dass man (natürlich mit Aufsicht) das ganze über Steam macht.

Gibt es nur auf Steam. Selbst wenn man die CD hat muss es auf Steam aktiviert werden. Es gibt noch alte Versionen des Spiels auf CD die nicht aktiviert werden müssen. Aber es fehlt eine Menge. Grafisch sieht es auch nicht mehr so schön aus wie heute.

ETS2 gibts nur auf Steam (oder auf illegale Wege)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern