warum euro truck simulator stürtzt immer ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe das Spiel mal auf Fehler.

Ggf. Discord im Browser benutzen, während des Ets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Maxdaslama
Fragesteller

Danke,

werde ich bald probieren

Erstmal Hii 😅

Öffne mal den Taskmanager, klicke auf Leistung. Überwache während du das Game Läufen lässt mal die Leistung von CPU und Graka. (Vielleicht auch die Temp.)

Dann öffnest du Discord und schaust ob sich im Taskmanger etwas tut. Wenn du merkst das die GPU Leistung auf 100% ausgelastet ist, Versuch mal die FPS zu limitieren oder vielleicht die Grafikeinstellungen etwas runter zu stellen.

Maxdaslama
Fragesteller

Danke

werde ich bald probieren