Ich habe mir gerade für Euro Truck Simulator 2 für 4 Euro nen DLC Scania gekauft. Bekommt man die Sachen mit Ausstattungen etc nicht kostenlos oder so!?

2 Antworten

nope wenn es kostenlos angeboten worden würde ... wäre es genauso schnell wieder vom markt genommen werden wie es aufgetaucht ist.

siehe mods die Krone/Schwarzmüller bestandteile freischalten

oder das Goodyear/Michelin DLC für Trailer verfügbar machen.

alles per Gerichtsbeschluss von den plattformen genommen worden.

Es gibt kein Scania DLC für ETS. Die Scania Erweiterung damals gabs kostenlos.

und nein, in game musst du die tricks extra kaufen.

Kevin715
Fragesteller

Wieso ???

AudiFan05  16.03.2021, 09:29
@Kevin715

Weil es das nicht gibt. Fertig aus.

es gibt kein Scania DLC, du hast dir wahrscheinlich das Mighty Griffin Pack gekauft. LKWs werden bei ETS2 immer integriert.

Kevin715
Fragesteller
@AudiFan05

Ok. Bekommt man solche Erweiterungen nicht Kostenlos für LKW ?

AudiFan05  16.03.2021, 10:46
@Kevin715

Also...

  1. neue LKWs werden immer mit Updates eingefügt, es gibt keine LKW DLCs. Nur Trailer DLCs, Skin DLCs, Map DLCs und sowas wie das Interieur DLC oder Special Transport.
  2. z.B. Die Interieur DLC Inhalte oder Skins für LKW stehen nach dem Kauf im Store ingame NICHT kostenlos zur Verfügung. Du kannst dir dann z.B. den Paintjob mit ingame Währung für deinen LKW kaufen.
Kevin715
Fragesteller
@AudiFan05

Ok. Workshop gibt es aber auch Kostenlose... Und kann man Special Transport auch auf Truckermp machen ?

AudiFan05  16.03.2021, 15:12
@Kevin715

Klar, im Workshop gibts auch kostenlose, das sind dann Mods, diev von der Community kreiert wurden. Das macht die Community in ihrer freizeit.

Das weiß ich nicht, mit Truckers MP kenn ich mich nicht aus