Wie kann man Schweden und/oder Dänemark in Euro Truck Simulator 2 Freischalten?Gibt es eine Kostenlose Mod? Gibt es ein DLC, wenn ja wie teuer? v. 1.32?

3 Antworten

Das Skandinavien Add-On, kostet im Sale bei Steam nur wenige Euros, ist aber auch den Vollpreis durchaus wert, die Karte ist schön gestaltet. Kostenlos geht bestimmt auch über zwielichtige Quellen.

Guck doch einfach bei Steam unter DLCs. Ist das so schwer?

GamerLP2018
Fragesteller

Meine Frage war ob es noch eine Kostenlose Alternative gibt. Wer Lesen kann ich klar im Vorteil.

kekman  30.08.2018, 20:58
@GamerLP2018

Deswegen fragst du auch ob es einen DLC gibt und wie teuer er ist?

GamerLP2018
Fragesteller
@kekman

Ja aber meine Hauptfrage war ob es eine Kostenlose Alternative gibt

kekman  30.08.2018, 21:05
@GamerLP2018

Dann hättest du deine Frage anders formulieren sollen und mich nicht direkt anpöbeln ;)

GamerLP2018
Fragesteller
@kekman

Du hast doch angefangen mich als zu dumm um auf DLC's zu klicken eingestuft. 🙄

ponter  31.08.2018, 07:00
@kekman

Tja, Hilfsbereitschaft wird leider nicht immer belohnt....