Eurotruck Simulator 2 Spanien DLC ohne Frankreich DLC?

2 Antworten

Wenn du nach Spanien fahren willst, ja. Ich hab Frankreich schon, deshalb weiß ich nicht wie das ohne ist, ich vermute mal dass du dann einfach jedes mal per Fähre nach Spanien fahren musst. Oder du musst eine Garage in Spanien kaufen und jedes mal per Schnellreise teleportieren,das geht auf jeden Fall.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, DLC, Euro Truck Simulator 2)
Bob1717
Fragesteller

Von wo müsste ich dann mit der Fähre nach Spanien fahren, also was wäre der kürzeste weg bis dahin. Und vielen Danke für deine Antwort

HappyPhilXD  16.05.2021, 03:16
@Bob1717

Keine Ahnung von wo die nochmal fährt. Könnte die selbe sein die von Deutschland nach England fährt.

Es gibt Spanien ?!?!?!?

Bob1717
Fragesteller

Ja klar ETS Iberia

OutOfSupport  16.05.2021, 03:05
@Bob1717

Achso. Das habe ich noch nicht da mir 20€ für nen DLC etwas zu teuer sind. Ich dachte Iberia ist irgendwo unten bei Türkei / Irak

Bob1717
Fragesteller
@OutOfSupport

Btw. Kannst ja auch mal auf InstantGaming oder mmoga schauen da bekommst du es meist billiger