Wie kann ich in ETS2 das Blaulicht funktionierend machen?

3 Antworten

Ich glaube irgendwie bei F2 bei den Licht Einstellungen, wo man halt auch z.B. die Beleuchtung von Amaturenbrett einstellen kann

FgGras
Fragesteller

Nein, daran lag es leider nicht.

das was TheRealGluFix meint sind die Front- beleuchtungen und so die man einstellen kann. das ist aber auch F4 und nicht F2. F2 sind die künstlichen außenspiegel. Drücke einfach O für die Rundumleuchte. Zumindest ist es die standardbelegung. Dann kannst du endlich richtig polizei spielen xD

Mfg :)

Hallo,

  1. Versuche bitte die Mod neuzuinstallieren, am besten aus dem Steam-Workshop.
  2. Falls es nicht klappt, versuche deine Grafik Einstellungen, so zuändern das es Funktioniert.
  3. Falls 2. ebenfalls nicht klappt, kontaktiere bitte den Mod-Hoster (Mod-Ersteller)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung