ETS2 Skoda_Super b mod geht nicht bzw. Blaulicht funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich vermute, du hast das Fahrzeug über Steam heruntergeladen?

Du nutzt die aktuellste Version ETS 2 1.37, der Mod ist ebenfalls 1.37?

Der Mod hat bei dir im Mod-Ordner höchste Priorität?

Folgendes:

How do I turn on the police siren?
A: Hold down the assigned airhorn button on your keyboard/controller/wheel.

Ansonsten ggf. noch einmal entfernen und neu laden und alle weiteren Mods entfernen und das Fahrzeug allein im Mod-Ordner belassen.