frage zum spiel subway surfers . :)

3 Antworten

Hey lenalovedaniele. Das Spiel ist so aufgebaut dass es keine Städte gibt die man erreichen kann z. B. durch eine bestimmte Weite. Mann kann sie sich auch nicht freikaufen wie du bestimmt schon gemerkt hast. Los Angeles ist im Moment die aktuellste Stadt. Ungefährt alle 4 Wochen kommt ein Update heraus. Wenn du es installierst kommt eine andere Welt. dass ist immer so. Im übrigen gibt es dann noch ein neues Hoverboard und eine neue Person die zu der Stadt passt. Viele Grüße,

Immobille123

Beim nächsten Update kommst du in eine andere Stadt. Immer wenn es ein Update gibt wird die Stadt gewechselt.

Du musst das spiel regelmäßig Updaten