Wie krieg ich in subway surfer unendlich geld und so weiter?

3 Antworten

Ganz einfach. Du musst zu folgenden Koordinaten gehen +5,12 - 128,86 NO. Dort wirst du einen Biologisch verriegelten Behälter finden. Diesen kannst du mit einer gezielten Dosis Uraniun öffnen. In diesem befindet sich ein Flugticket nach Belize. Dort wirst du einen Mike Ehrmantraut antreffen. Dieser übergibt die Nummer eines Walter Hartwell White. Über ihn kannst du auf ein Labor zugreifen, wenn du das Passwort: "HooverMaxExtractPressureProModell60" kannst. In diesem Labor wirst du ein Loch vorfinden. Durch dieses gelangst du 234,2 m unter die Erde. Dort ist eine Kammer mit einem streng Geheimen Serverraum. Dieser Serverraum enthält eine USB-Stick. Auf diesem USB-Stick sind präzise Anweisungen um unendlich viel Geld in Subway-Surfers zu erhalten. Allerdings solltest du beachten das du mit nutzen dieser Anweisungen einen unbrechbaren Vertrag abschließt. Mit diesem erklärst du dich berreit die Strafe des Walter Whites auf dich zu nehmen.

Ps: Auf eigene Gefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager5  25.09.2023, 16:40

Genau so hatte ich dat auch in Erinnerung. Nur bei den Koordinaten war ich nicht mehr sicher ;-;

Habe früher dafür Tweakbox verwendet. Jedoch weiß ich nicht ob es immernoch damit geht.

Weiß ned ob das immer noch geht aber durch sowelche aps wie Datenmengen gehst du auf die app suchst highcore oder recurces oder so gibt's da dann sacht deiner Zahl das was du willst ein und geht's rein kannst auch auf yt oder so suchen