Subway Surf Schlüssel

5 Antworten

Endeweder kaufen, manchmal findest du die auch auf der Srecke und kannst sie einsammeln oder in den Mytery Boxen sind auch manchmal welche drinnen.

ich schau täglich so viel werbung das ich mittlerweile 55 charaktere mit diversen skins habe(innerhalb von 2 Monaten) außerdem verballer ich jeden dienstag gefühlte 1000 boxen, dass ich den ultra jackpot knack, mach das jetzt schon wie gesagt seit zwei monaten und hab noch immer keinen jackpot geknackt und was die schlüssel angeht:1. man kann jeden tag einmal werbung für 3 schlüssel anschauen, und dann noch für einen so oft wie diese halt kommt, und wenn man nur die kleinen boxen öffnet und schon alle marken hat zieht man entweder coins, schlüssel oder boards, das heißt 1. man macht fast gar kein Verlust weil immer coins kommen und die schlüssel zieht man auch sehr häufig finde ich und die kann man dann mit einer werbung auch noch mal verdoppeln; noch mal zu den boxen, wenn ich eine 500 coins box aufmache mach ich im durchschnitt nur so 100 coins minus da man zwar nicht immer coins zieht aber man kann dann auch 2500 coins ziehen und das zieht den durchschnitt wieder in die höh, das heißt ich komm mit 10.000 coins locker auf 100 boxen die ich aufmache und dann halt noch + 30 schlüssel und + 250 boards.

Die findet man selten auf dem zügen oder gleisen oder machmal auch in diesem Box

Wenn mam auf shop geht Earn coins Dann kann man 2 keys pro tag kostenlos bekomm

Ja, das frage ich mich auch die ganze Zeit... Ich glaube die zocken Geld ab, denn man muss sie leider kaufen. Außerdem findet man sie ganz selten:( Aber trotzdem viel glück bei der Suche nach Schlüsseln! Lg Skye