Kann man in Subay Surfers gebannt werden?

3 Antworten

Es besteht immer die Gefahr bei so etwas erwischt zu werden. Aber sag mal: Teilst du den Account über eins oder mehrere Geräte?

Bei einem: Es kann nichts passieren, rein gesetzlich darfst du das natürlich machen!

Bei mehreren: Theoretisch kann dein Account so gefunden und, vorallem wegen den gecheateten Coins, gebannt werden

Fazit: Pass besser auf, sonst könntest du das Game ganz schnell verlieren!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie jedes Game gibt es ein Anti-Cheat System und Richtlinien gegen Cheaten. Ja du kannst gebannt werden, wenn die es herausfinden. Darum lass es !

Lese die Allgemeine Nutzungserklärung durch und du wirst sehen, dass es verboten ist und verfolgt wird.

Gamingbaerchen
Fragesteller

Ich habe es gelesen das steht dort auch ich könnte jedoch in den Gamefiles kein besagtes Programm finden

Du kannst das Spiel sehr leicht Brechen,Bann bringt nix man kann es überall cracken oder hacked Version spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamingbaerchen
Fragesteller

Auch wenn ich mich auf Platz 1 in den Bestenlisten Deutschlands Gehackt habe?