COD Mobile von Facebook-Account trennen?

2 Antworten

Hey, also ehrlich gesagt finde ich nirgends die Frage ob man es zu einem " Gast Account " umwandeln kann!!

Falls du noch kein Activision Account hast könntest du problemlos einen erstellen und ihn mit deinem cod Spiel verknüpfen und hättest somit auch die Sicherheit das dudurch diese Konto deine Daten auch gespeichert hast ohne Sorge das sie verloren gehen! Danach könntest du einfach über einen Browser Facebook öffnen und bei Einstellungen unter Apps etc. Deine bestehende Verknüpfung mit Facebook löschen/trennen/entfernen!!

Also nicht " nein leider nicht ..." ;)

Man sollte schon Ahnung haben wenn man solche Aussagen macht!

Wenn du noch weitere Fragen oder der gleichen hast, zöger nicht mich zu kontaktieren! Ich helfe dir definitiv mit wirklicher hilfe! Lg =)

Hallo;)

Das funktioniert leider nicht.

Andersrum funktioniert es ohne Verlust des Spielstands. Also wenn du einen Gast Account erstellst kannst du den Gast Account mit Facebook verbinden ohne den Fortschritt zu verlieren. Wenn du die Verbindung mit Facebook trennst ist dein Konto in CoD Mobile zwar noch da, du musst dich halt nur noch einmal mit deinen Zugangsdaten einloggen. Einen social Media Account zu einem Gast Account"unzuformen" ist leider nicht möglich.

Der Grund warum es nicht geht ist ziemlich einfach. Es gibt sehr sehr viele Hacker bzw Cheater in dem Spiel.

Social Media Accounts werden strenger bewacht während Gast-Accounts eher anonym bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik