Kann man seinen Account sperren ohne in cod mobile zu gehen?

3 Antworten

passwort des angemeldeten Google Accoubts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du per internet das passwort ändern, damut er keinen zugriff mehr hat

Oder hast du direkten Zugriff auf sein handy, wenn er mal nich da is etc...dann einfach ran gehen und abmelden

Im notfall mal den support kontaktieren, die haben für alles ne lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst doch passwort ändern

Ichrasiereuch7
Fragesteller

Wie?

TreyMaster2  08.12.2019, 20:05
@Ichrasiereuch7

wenn du einen account hast dann hast du dich registriert und bei der anmeldung müsste sowas stehen wie "passwort vergessen?" das ist doch meistens überall so