Ich möchte meinen cod Mobile Account verkaufen weiß jemand wo?

1 Antwort

Auch wenn man theoretisch alles irgendwo verkaufen kann, wird in deinem speziellen Fall es kaum Möglichkeiten geben.

Selbst, wenn wir davon ausgehen, dass dein Account viele seltene Gegenstände enthält, gibt es kaum Leute, die Geld für solche Accounts bezahlen wollen. Man hat ja in Relation zu dem Geld, das man dafür bezahlt, ja auch eigentlich keinen Nutzen davon.

Außerdem ist der Handeln mit Accounts bei vielen Spieleenteicklern verboten. Der Account würde dann gesperrt werden, und du wärst deim Geld und deinen Account wieder los.