Für wie viel kann ich den Account verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nichts, wenn du den verkaufst wird er gebannt und die Person die den gekauft hat wird sich freundlicherweise an dich wenden ggf mit einem Anwalt.

Verkaufen darfst du ihn nicht, wenn du ihn verkaufst und das Auffliegt dann wird er gelöscht.

Keiner will sich einen scheiß Fortnite Account kaufen.

Und auch nicht für 500 Euro?! Vielleicht höchstens 10.

Und es ist verboten.

Schizoaffektiv
Fragesteller

10 € ? Der Account hat 70 skins und dazu noch 4 Seltene aus der sesaon 1 ! Auf eBay kosten solche Accounts um die 300€-500€

Schizoaffektiv
Fragesteller
@Niklas348

Nein aber man kann damit dann Flexen Ich Verkauf den Account eh nicht weil viele sagen es illegal ist

Du sollst den nicht verkaufen. Das ist ja nicht ohne Grund verboten.