Wieviel Kostet der Schwarze Ritter in Fortnite 28.10.2018?

2 Antworten

Hi ich weiß zwar nicht ob es schon zu spät ist aber ich habe meinen Account auf E-Bay für 3,500€ verkauft mit dem Schwarzen Ritter Skin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.04.2019, 16:58

Hast du denn auch wirklich das Geld erhalten?

Kamikaze18  01.06.2020, 10:16

jahahahahaahahahahahwahahaaha

Du solltest mal die AGB von Fornite ( Bezug auf Epic Games) lesen. Alle Items und Accounts sind Eigentum von Epic Games . Du erwirbst dir mit der Registrierung lediglich das Recht auf deren Servern das Spiel zu spielen ,sonst nichts !

Verkauf von accounts ist Untersagt ,egal wie .Die Stunden die du da Investiert hat dein Problem !

Wenn Epic Games das mitbekommt kann es sein das dein Account gesperrt wird ! Daraus kann dir auch noch rechtlich eine Anzeige von Epic Games Folgen mit einer sehr Empfindlichen Geldstrafe.

OverGame559
Fragesteller

Danke für dein Hinweiß aber das wusste ich allerdings schon ^^ aber Trotzdem würde ich gerne wissen wieviel der Schwarze Ritter Skin Kostet (28.10.2018)

Silberfan  29.10.2018, 06:53
@OverGame559

Den Verlust wirst du Investieren müssen wenn du nicht willst das dein Account gesperrt wird.