Fortnite Account Stats Reset ohne Skinverlust für Verkauf?

2 Antworten

Verkaufe den account einfach aber so teuer wie der Wert der Skins. Du musst dann aber auch sagen, dass du diese Skins hast und die auf deinem acc sind, sonst checkt keiner, wieso du den so teuer verkaufst. Ich kenn da ein paar Amerikaner, die das safe machen würden, viele YouTuber geben auch sehr viel Geld für fn skins aus, also verkauf einfach den ganzen acc mit den skins für 200€ und dann passt das schon

vikiller01
Fragesteller

An das dachte ich mir auch. Gut das wir der gleichen Meinung sind👍

skrozo  05.11.2018, 14:00
@vikiller01

ein freund von mir würde gern den acc kaufen welche skins hast du und saqg mal einen genaueren wert als 200 euro

Ganz schön viele AGB-Verstöße die du da in Betracht ziehst...

vikiller01
Fragesteller

Ja komm. Epic Games hat mir auch nie auf meine Email Sachen geantwortet, die für mich sehr sehr wichtig waren. Dann brauchen sie auch deswegen keine Kunden zu haben.