Fortnite account verkaufen, was ist zu beachten?

5 Antworten

Hey,

solange du den Account nicht über PayPal verkaufst, kann er das Geld auch nicht zurückziehen. Nutz einfach andere Zahlungsmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

Woher ich das weiß:Hobby

HILFE630
Fragesteller

Vielen dank!

Ich würde sowas eher auf MMOGA oder anderen ansatzweise Vertrauenswürdigen seiten machen, da wenn du den privat verkaufst das nicht illegal ist wenn er dch abzieht oder das geld zurückzieht und da du auch bei sowas nicht den Epic Support anschreiben kannst da sowas von Epics Seite verboten ist.

HILFE630
Fragesteller

Naja, mal sehen wie viel ich bei MMOGA bekommen werde xD

GamingK3NO  12.01.2019, 16:22
@HILFE630

ich weiß nicht wie das funktioniert mit dem verkaufen da ich glaube du musst die erstmal anschreiben und dir einen verkäufer account erstellen lassen - angaben ohne gewähr

Erstens kann man dich nicht scamen wenn er als erstes das geld überweisen muss.

HILFE630
Fragesteller

Naja, ich dachte, dass er das Geld irgendwie zurück zieht^^

ja na klar es seiden du machst das auf paypal dann kanst du das geld wieder kriegen

aber ich würde es nicht empfelen dein account zu verkaufen

lg:justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HILFE630
Fragesteller

wieso denn nicht?

es geht nicht der account wird meines wissens gebannt.es verstösst gegen epic games' agb und ist somit illegal

HILFE630
Fragesteller

Ich zensiere meinen gamertag. epicgames bekommt ja nichts von mit^^

sagichniiocht  08.04.2021, 18:14

nein es ist garnicht illegal, er darf verkaufen was er will nur trotzdem kann der account gesperrt werden