Fortnite Account verkaufen?

5 Antworten

Das ist illegal

Isendrak  07.08.2020, 19:55

Nein, ist es nicht. Wie kommst du auf so einen Humbug?

Es verstößt lediglich gegen die Nutzungsbedingungen und dürfte daher recht schnell eine Sperrung des Accounts nach sich ziehen, sobal der Betreiber Wind von der Sache bekommt...

Hey, würde ich heutzutage bzw. auch allgemein nicht mehr versuchen. Die AGB‘s, welche du zugestimmt hast verbieten dir das zu tun. Epicgames könnte rechtlich davongehen und den Account selbstverständlich sperren. Ich kann dich absolut verstehen, das Spiel ist meiner Meinung nach nicht mehr besonders cool; jedoch müsstest du selbst wenn den ganzen PSN-Acc verkaufen mit der E-Mail und Passwort.

Skins sind zudem nicht mehr so viel wert wie früher, zu dem ich sage dass sich das in der Chance Strafe zu bekommen lohnt. Oft wird die Acc-Anzeige auch von EBay/Kleinanzeigen deaktiviert und dein Konto gesperrt.

lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

am Besten gar nicht, denn es ist laut den AGB verboten, die Du akzeptiert hast.

Sollte Epic Games so etwas mitbekommen, wird der Account dauerhaft gesperrt (gebannt). Epic behält sich zudem das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Behalte lieber den Account.

Schönen Abend und viel Spaß weiterhin, bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Von Epic Games verboten:

https://www.epicgames.com/store/de/eula?lang=de

und Du darfst minderjährig noch nicht über ebay handeln.

Poara800
Fragesteller

Woher weißt du dass ich minderjährig bin?

Nein du musst quasi auch deine e Mail und dein passwort verkaufen