Wie viel ist mein Fortnite Account wert?

3 Antworten

Wert (3-5€) ist ja das eine ... das größte Problem für Dich dürfte sein, dass es verboten (!!!) ist, den Account zu verkaufen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Der Account ist nur so viel Wert wie man dir dafür anbietet. Es gibt keinen genauen Wert, da wie PeterP58 schon sagte, es verboten ist Accounts zu handeln. Daher wirst du den auch auf keinen virtuellen Marktplatz einstellen können, da er direkt wieder gelöscht wird.

und wie 11111797 sagte (2000€) muss ich stark widersprechen… Mag sein, das der Account nur von OG Skins und Emotes so wimmelt, trotzdem verliert alles mit der Zeit auch an Wert.

Wenn du ein neues Auto kaufst, kannst du ihn auch nicht nach 2 Jahren für den selben Preis verkaufen. Das gilt auch für Accounts.

Fazit:

Ich persönlich würde dir für so einen Account nicht mehr als 100€ geben.

Da kommen wir wieder zu dem was ich sagte „er ist nur so viel Wert, wie dir jemand dafür anbietet“

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

11111797  20.06.2022, 13:16

Alles gut, war nur eine schnelle wert einschätzung von mir, darf ich fragen, wo du streamst und wie du dort heißt?

Baumeister98  20.06.2022, 13:18
@11111797

Auf YouTube „Baumeister“ bin in letzter Zeit aber nicht mehr so aktiv - keine Zeit dafür.

11111797  20.06.2022, 13:21
@Baumeister98

Kannst du mir eventuell nähere Infos zum Kanal geben (wie viele Videos, abos usw. Gibt ziemlich viele mit dem Namen )

11111797  20.06.2022, 13:38
@Baumeister98

Achso, kannst dich ja vielleicht mal per PN melden, wenn du öffentlich streamst

Also ich denke, das sind gut und gerne 2000€ was aber deutlich über dem normalen Budget von Normalen Spielern liegt