Was tun gegen Neid auf Fortnite Spieler?

8 Antworten

Stell dir einfach vor: er hat richtig viel Geld ausgegeben, um im Spiel jemand zu sein. Dann triffst du ihn im normalen Leben: ein armes Würstchen, das jammert, das er kein Geld mehr für Strom hat... Oder Benzin. Oder sagt: Alles ist sooooo teuer...

Es gibt echt wichtigeres als im Spiel vorwärts zu kommen. Komm im r.L. voran.

Du kannst nicht älter als 5 sein.

Kreditkarte von papa klauen und dir auch 10 Millionen Tänze kaufen. 😂

Ne Junge denk mal logisch, der hat in Prinzip haufenweise Geld für Digitalen Müll ausgegeben. Wie kann man auf sowas neidisch sein. Wenn das Spiel endlich out ist war das Geld aus dem Fenster geschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Du kannst neidisch auf ihn sein, weil er viele Skins und Emotes hat. Jedoch kann er neidisch auf dich neidisch sein, das du oder deine Eltern nicht so viel Geld in ein Spiel gesteckt haben. Man kann mit dem was man hat glücklich sein, du kannst dir aber auch selbst etwas kaufen, ob jetzt oder später, oder du lässt dir etwas schenken.

Neid ist Neid kann man nichts machen aber Mal ehrlich ist doch scheiß egal was man hat oder nicht 👌