Welche Skins muss man bei Fortnite haben?

4 Antworten

Also momentan sehr populäre Skins sind z.B. Aura oder Dynamo. Ich denke Skins wie die weiße Motorradfahrerin, Pistenchampion oder allgemein günstige weibliche Skins sind außerdem sehr beliebt.

dominicnelles26
Fragesteller

dankeschön endlich mal eine gute antwort

also ich würde sagen dass du dir auf jeden fall nur skins holen solltest die dir selber gefallen...und ich würde dir vom kauf von legendären skins abraten weil nur für einen skin 20euro auszugeben, an dem man sich nach einer zeit sattgesehen hat finde ich ein bisschen unnötig (natürlich nur meiner Meinung nach) aber wenn es coole skins mit verschiedenen Stilen gibt, würde ich mir diese holen, weil sie auch für Abwechslung sorgen können ohne dass man noch etwas dazu kaufen muss...und als letzten Punkt würde ich mir den Battle pass kaufen, weil man dort für vergleichsweise wenig Geld viele skins und anderes zeug holen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir auf jeden Fall als pickaxe sense zu holen ist einfach eine mege coole picke und hat nen geilen sound. als skin evtl glühweinagentin aber ich denke skins musst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dominicnelles26
Fragesteller

habe die Sense und Glühwein Agentin schon

Egal gib kein Geld für das Spiel aus wenn du's später bereuen wirst. Das Spiel macht auch ohne Skins spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung