Fortnite?

3 Antworten

Die sind an deinen Account gebunden und nicht auf dekner festplatte gespeichert kann also nichts passieren keine angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carsten782
Fragesteller

ok

ArdentSpace  07.08.2023, 17:07

Du löschst nur Cache, also zwischengespeichert Dateien auf dem PC, alles bei fortnite ist account gebunden. Also wird davon nichts gelöscht.

Deine Skins und Emotes sind Account gebunden, passiert also nichts, wenn du den launcher cache clearst.

Du löschst nur Cache, also zwischengespeichert Dateien auf dem PC, alles bei fortnite ist account gebunden. Also wird davon nichts gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby