Werden gekaufte Sachen von Mobile ins echte Warzone übertragen?

1 Antwort

Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob gekaufte Sachen von der mobilen Version von Warzone auf die echte Version übertragen werden. Es könnte sein, dass es Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt. Es wäre am besten, wenn du dich direkt an den Kundenservice von Call of Duty wendest, um diese Frage zu klären. Sie können dir die genaueste Antwort geben.