Wurde ich gehackt oder so?

siliciumcarbid3  18.03.2024, 22:37

Benutzt eine andere Person dieselbe Apple ID, wie du?

YufifKathr
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste… frage mal nach morgen.

2 Antworten

Kann es sein dass jemand die selbe Apple ID verwendet? Wenn nein kann es auch sein, dass das Spiel wirklich ausversehen runtergeladen wurde (ist mir auch schon passiert).

Ich denke nicht dass es ein Virus ist, aber wenn doch, dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten.

Lg

Das hast du irgendwann mal vorbestellt und heute wurde COD: Warzone veröffentlich. Dann wird es auch automatisch installiert. Apple sollte dir auch eine entsprechende E-Mail geschickt haben.