Cod mobile nur bots?

2 Antworten

Es kommt auf dein Level an, wenn du irgendwann dann mal max Level oder so bist, bekommst du so krasse Spieler...

ich denke, die benutzen ein klassisches ranking system das erst mal im vorfeld deine skills ermitteln muss, bevor du mit anderen gleichartigen spielern in einer session zusammen gebracht werden kannst.

Ich empfehle dir in diesem zusammenhang zunächst weiterhin aktiv zu bleiben und deine skills zu leveln, damit das rankingsystem sich daran orientieren kann und dir mehr reale spieler zur verfügung stellen kann an denen du dich weiter leveln kannst.