Warum sind die gegner im Pubg mobile so schlecht?

1 Antwort

Ja, ein nicht unerheblicher Teil der Mitspieler besteht aus Bots, die ziemlich simpel agieren und kaum eine wirkliche Gefahr darstellen. Es werden zwar mit zunehmenden Fortschritt weniger, aber schon allein wenn der Server nicht voll wird, werden fröhlich noch ein paar Bots nachgeworfen. Pauschal würde ich nach eigenen Erfahrungen davon ausgehen, dass auch nach mehreren Spielstunden noch leicht die Hälfte der Kontrahenten aus Bots besteht.

Zudem scheint es dass diese Bots nicht direkt auf der Karte abspringen, sondern nach und nach in der Nähe tatsächlicher Spieler spawnen. Es gab häufiger Beobachtungen dass plötzlich ein Gegner aus nächster Nähe aufgetaucht war, wo keiner hätte sein dürfen.