PubG Mobile Acc auf PC?

2 Antworten

Ich glaube du musst dann leider von vorne anfangen da die Pc und mobile version schon so einige Unterschiede glaube ich haben wenn es um Servern gehen und Mechaniken ist bei einigen anderen ähnlichen Spielen auch so

Kannst da weiter spielen. Also wenn du PUBG via Emulator aufn PC zockst.

https://www.gameloop.com/de/game/action/call-of-duty-mobile-on-pc

RandomTyp08
Fragesteller

Was ist ein Emulator?

ST4RSCRE4M  27.03.2022, 23:37
@RandomTyp08

Es gibt ne App mit der du die ganzen mobile Games aufn PC zocken kannst - hab so Call of Duty mobile aunf Laptop immer gespielt.

Ein Emulator simuliert Android, playstation, Nintendo wii etc auf dem PC.

GAMELOOP heißt die Software. Viel Spaß

RandomTyp08
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Ah danke. Ich hohle mir glaub lieber nen Controller denn ich mit meinem Handy verbinden kann. Ich bin zu doof um mit nem Touchscreen zu spielen, oder zumindest in schootern wenn es um schnelle Reaktion und snipen geht