Cod Mobile auf Fernseher übertragen?

2 Antworten

Es geht auch mit einem iPhone und einem Fernseher der Apple airplay unterstützt habe einen Samsung tv mit dieser Unterstützung und spiele es so das ich den Controller per Bluetooth verbinde und das iPhone über airplay und somit kann ich auch zocken

AxzraelYT  27.09.2022, 17:21

Wie mach ich das kannst du es mir erklären ?

Kommt wahrscheinlich auf das Handy an.

Mit meinem Samsung Note 9 funktioniert es über DEX. (USB auf HDMI Kabel)

Allerdings müssen dafür einige Einstellungen in DEX vorgenommen werden.

Bei meinen Söhnen funktioniert es per MHL mit dem HTC U Ultra und dem HTC one M9.

Ein Bekannter macht das über DLNA bzw. Chrome/Screen/Mirror-Cast.

Ich persönlich spiele aber lieber direkt am Handy, finde die Handhabung mit der Steuerung sonst arg gewöhnungsbedürftig. Und beim Spiegeln (ohne Kabel, DLNA etc), ist der Zeitversatz teilweise zu heftig und stört beim Spielen.

Davon ab, gibt es ja noch BlackOps, Modern Warfare etc. auf PC & Konsole, besser geeignet;)

Noch ein Hinweis: Alle Geräte wurden gerootet. Denke aber, das es egal ist, ob root oder ohne. (Nicht ganz sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung