Muss ich den CoD Mobile Premium Battle Pass jede Saison neu Kaufen?

2 Antworten

Ja, du must jede Saison den Battle Pass neu kaufen. Deshalb ist es besser, wenn du auf die neue Saison wartest

Codm0bile  30.11.2023, 18:15

Du bekommst aber die cp (so viel wie er kostet) wieder zurück.

Du kannst dir denn Premium Pass jede season neu kaufen musst jede season neu level und bekommst jede Saison neue Belohnungen. Warte mit dem Kauf lieber bis die neue season beginnt.